Mittwoch, 14. Oktober 2009

...Maggie

Die liebe fille française Maggie hat mir meinen ersten Blog Award verliehen.
Vielen Dank! Ich schicke Umarmungen und werfe Kusshände durch das Netz.
Der Award ist sehr hübsch und passt ja ausgezeichnet zu "Svenja mag..."

die Anleitung:

1.) Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.

2.) Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.

3.) Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast.

4.) Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.

-Ich wohne im schönen Frankfurter Nordend(Ja, Frankfurt hat schöne Ecken und seit ich dort wohne weiß ich, dass es nicht gerade wenig sind!)

- Ich hege eine Hassliebe zu Frankfurt. Nette Ecken vs. Bonzenviertel, coole Leute vs. Schickimickibänkervolk, nette Kneipen vs. zu viele Elektroclubs, Berger Straße vs. Zeil

-Ich bin die älteste von drei Schwestern und genieße meine Vorbild- und Bestimmerrolle, auch wenn ich mich immer um alle Geburtstagsgeschenke usw. kümmern muss.

-Ich mag fast allen typischen Mädchenkram: Rosa, Pünktchen, Kitsch, Tierbabies, Kleidchen tragen,... aber wenn ich ausgehe trinke ich lieber ein gutes Bier statt einer Weißweinschorle.

-Wenn ich groß(haha!) bin möchte ich gerne mal als Stylistin oder Moderedakteurin arbeiten, als Kind/Teenager wollte ich immer Kunstlehrerin oder Kinderbuchillustratorin werden.

-Eigentlich bin ich ein großer Fan von Strandurlaub im Süden, aber fahre immer wieder nach Schweden und Irland und will unbedingt noch nach Dänemark und Schottland.

-Bei Männern habe ich eine Schwäche für Geisteswissenschaftler, Grafiker, Skandinavier, Streberbrillen, einen leichten bayerischen Akzent. Mir ist klar, dass es die Kombination nicht in echt gibt, aber wer sich angesprochen fühlt, darf sich gerne melden!

5.) Nominiere 7 Blogger.

Ich verleihe diesen Preis an:

Dear Diary

Take Me To The Pony Ranch

Flohtruhe

Maybe Later

Strawberry's Style Diary

Maikitten

Anna Sterntaler


6.) Verlinke diese Blogger bei dir.

7.) Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.

Today I received my first blog award from Maggie. I am so glad! It took me so long to look for blogs I want to nominate and write about me that I won't translate it. If you are interested in the seven facts about me you can use a translator or ask me.

Kommentare:

miss t. hat gesagt…

Awww..tausend Dank. :D Das freut mich uneimlich, du.

P.S.: Wir teilen die Schwäche für Schweden und für die leckeren Skandinavier. In meinen Wunschträumen wohne und arbeite ich bereits dort.

Marie hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Marie hat gesagt…

Vielen Dank, liebe Svenja!
Ich mag solche Sachen nicht so gerne! Aber es ist besser den von dir zu kriegen, weil ich dein Blog mag.

Marie hat gesagt…

So denke ich auch.
Aber es hat mich trotzdem gefreut!
liebe Grüße,
Marie

ichigo-chii hat gesagt…

Vielen Dank für den Award ^-^

maikitten hat gesagt…

Danke schön liebe Svenja - ick freu mir!