Dienstag, 20. Oktober 2009

...Babykatzen

Fast hätte ich vergessen, euch die neuen Mitglieder in meiner Familie vorzustellen. Beim Elternbesuch am vorletzten Wochenende durfte ich sie kennen lernen. Sie sind ganz reizend.
Ich hätte unglaublich gerne auch eine Katze.

My family have got two kitten. I visited them last week, they were very nice, played almost all day, let me pet them and slept on my arm. Aren't they lovely?
I wish I had a cat too.

Kommentare:

Stéphanie hat gesagt…

Oh !!! So cute !!!

Marie hat gesagt…

Oh, so niedlich.
Jetzt hast gar keine Zeit zum Bloggen)))

Svenja hat gesagt…

@Marie: Die Katzen wohnen bei meiner Familie in Unterfranken. Ich wohne in Frankfurt und bin nur ein bis zweimal im Monat zu zu Besuch. Vom Bloggen können mich die beiden also nicht abhalten.

Dotti hat gesagt…

Oh, das sind also die angekündigten Schnuckelchen. Du hast wirklich nicht zu viel versprochen. Ich nehme an, du kannst gar den nächsten Besuch gar nicht abwarten. :)

Marie hat gesagt…

Schade...ich war gar nicht so aufmerksam beim Lesen. Sorry!