Montag, 5. Oktober 2009

...bows, bows, bows

Ich liebe Mädchenkram, ich liebe Vintagestoffe, ich liebe Schleifen.
Also habe ich neulich mal eine kleine Schleifenproduktion gestartet.
Bei Frau Liebes Adventskalender hatte ich einen Stapel Vintagestoffteile zum Patchworken gewonnen. Da ich weniger auf Patchwork stehe, mussten sie ein Weilchen auf ihren Einsatz warten.
Das ist dabei herausgekommen. Gefallen sie euch? Ich habe überlegt ein Paar zu verlosen, wenn jemand interesse hat. Wer lieber selbst näht, bekommt demnächst eine Anleitung, die ich zwar schon angefangen aber noch nicht fertig bekommen habe.

I made these bows from vintage fabric patches I won at Frau Liebe's christmas calendar.
Do you like them? I wondered if I should make a little competition where you could win some of them. Moreover I am planning a little tutorial for making nice bows.

Kommentare:

Marie hat gesagt…

Die sind aber wirklich schön! Gut gemacht)))
Liebe Grüße,
Marie

Nadine hat gesagt…

Die sind ja soo süß :).

laura hat gesagt…

freue mich auch die anleitung - bin immer gespannt, wie andere ihre sachen machen. (;
ich wollte mir mal einen grauen wollrock machen und mit ganz vielen bunten schleifen (und vielleicht alten fliegen) verzieren.

Dotti hat gesagt…

Oh jaja, bitte leite an.

Und wenn du neue Näh-Utensilien brauchst mach bei meinem Gewinnspiel mit. Ein 40-Euro-Vintage-Shopping-Gutschein winkt.

Svenja hat gesagt…

Vielen Dank für Kommentare und Grüße!

@Laura: Da bin ich aber gespannt wie du meine Anleitung findest. Aber sie soll ja eigentlich für Nähanfänger sein. Für die Fortgeschrittenen und Professionellen sind eher die Maße interessant. Ich habe nur deshalb neulich eine Anleitung gesucht und nix anständiges gefunden. Naja, hat dann ja auch so geklappt.

Katrin hat gesagt…

Ach, die sind so süß. Ich hab die schon vorher an deinen Outfits bewundert und unter "unbedingt auch ausprobieren" im Kopf gespeichert.

Svenja hat gesagt…

nochmal@laura:
ich habe ganz vergessen zu sagen, dass ich auch etwas wild beschleiftes plane. allerdins mit vielen minischleifchen. es steht noch nicht so recht fest, was es wird. ich bin schon selbst gespannt.

Stéphanie hat gesagt…

Oh yes ! I like them so much !
I need them !!!