Montag, 26. Oktober 2009

...karierte Kleidchen

Endlich mal wieder ein Outiftbild.
Das Kleid ist eine alte Schuluniform, die ich im Sommer beim Kleidermarkt entdeckt habe.

I love this dress. It is an old school uniform I have found in a second hand shop.

Gestern war der letzte Eisdielentag für diese Saison. Bei mir um die Ecke ist die beliebteste Eisdiele Frankfurts, wo immer die Hölle los ist. Auch gestern standen die Leute bis auf die Straße. Ich bin immer wieder erstaunt darüber, da ich das Eis nicht so besonders gut finde. Meine Leiblingseisdiele ist das Eiscafé Italia auf der Berger Straße. Die haben das beste Himbeereis und daran erkennt man, meiner Meinung nach, die Qualität einer Eisdiele.

Kommentare:

GM hat gesagt…

Da denke ich genau so wie du!

Marie hat gesagt…

Ich mag deinen Mantel! So wie ich sehe, genießt du auch die letzten schönen Tagen!
Liebe Grüße,
Marie

Stéphanie hat gesagt…

Lovely dress !

sodapop hat gesagt…

Mein Hessisch ist ein bischen eingerostet, ich versuchs aber mal: Ei, des kariert Kleidsche is abee rischdisch fesch! Lliebe Grüße von der Ex-Hessin.

Dotti hat gesagt…

Und danke für den Himbeereis-Tipp. Ich hab's bisher immer ganz klassisch anhand von "Schokolade" entschieden.