Montag, 12. Oktober 2009

...Neuanfänge

Ich beginne gleich meinen ersten Praktikumstag.
Drückt mir die Daumen! Ich bin ein wenig aufgeregt.

Kommentare:

nadine hat gesagt…

Uih! Ich drücke die Daumen und wünsche viel Spaß... Was machst Du denn? Als BT-Kollegin bin ich da doch gleich mal besonders neugierig ;))

Marie hat gesagt…

Viel Spaß und viel Glück wünsche ich dir auch!!!

fröken lila hat gesagt…

spannend! ich hoffe es macht dir viel spaß!

maikitten hat gesagt…

Wünsche dir alles Gute für deinen ersten Tag!

Stéphanie hat gesagt…

So cute !

miss t. hat gesagt…

Ich hoffe doch, dass der erste Tag der Kracher war. Und du gut Spaß hattest.:D

Svenja hat gesagt…

Ihr seid aber lieb, DANKE!
Mein Tag war sehr angenehm. Die Chefinnen waren zwar sehr beschäftigt, aber die andere Praktikantin hat mir alles gezeigt und alle waren nett.

@Nadine: Ich arbeite bei Lin. Kennst du das Label? Nach der industriellen Ausbildung wollte ich mal ein wenig Atelierluft schnappen. Jetzt ist Handarbeiten angesagt! Heute haben wir hauptsächlich Quasten gebastelt und an wunderhübsche kuschelige Merinoschals genäht.
Ich wusste nicht, dass du auch aus der Technikecke kommst. Was bist du denn genau?

Marie hat gesagt…

Ein kleines Geheimnis aus meinem Leben. Mein freund war schuld dran oder meine Liebe zu ihm.
Freut mich, dass du einen tollen Tag hattest.

Dotti hat gesagt…

Spannend, spannend, spannend. Ich hoffe, dass es für dich ebenso so ist. Und vor allem lange so bleibt.

Und danke für die herzigen Worte.