Dienstag, 27. Oktober 2009

...Dirndl

klick to enlarge

Heute habe ich mal wieder mein Dirndl ausgeführt, das ich auf dem Pfennigbasar erworben habe.
Für einen legèren Look habe ich es mit meinen rödeligen, 10 Jahre alten Chucks und meiner 9 Jahre alten H&M Rocky Jeansjacke, die man auf dem Foto leider nicht sieht, getragen. Mochtet ihr die Rocky Sachen auch so gerne? Ich fand die damals unglaublich toll!
Außerdem präsentiere ich (extra für Dotti!) das Fliegenpilzkissen, das ich für meine Babysitterfamilie genäht habe.

Today I wore my beloved dirndl dress combined with my 10 year old converse shoes and my 9 year old H&M Rocky denim jacket, which is not pictured. When I was a teenager I loved the Rocky line, did you like it too? The toadstool is a pillow I made for the children I babysit.

Kommentare:

fröken lila hat gesagt…

mensch, rocky, das waren noch zeiten. ich hatte eine mit teddyfell gefütterte kurze cord-jacke, in dunkelblau. wann ist rocky eigentlich verschwunden? muss schon ewig her sein, da war ich bestimmt noch teenager..

das dirndl ist superknuffig!! ich mag die farben..

Marie hat gesagt…

Oh, ein Dirndl. Es ist so schön.
Ich habe mir vor kurzem auch eins gekauft. Auf einem Flohmarkt in Köln.
Aber er leider nur für den Sommer geeignet und der Sommer ist schon vorbei.

Maggie hat gesagt…

Oooooohhhhhh, du siehst so unglaublich knuffig aus in deinem Dirndl!!
Bisous :*

Dotti hat gesagt…

Das ist ja herzig von dir, liebe Fliegenpilz-Freundin. Gut gelungen. Am liebsten hätte ich auch einen. ;)

nadine hat gesagt…

sehr süß. steht dir gut!! jaaaaa. mit rocky war man irgendwann mal einer von den coolen... ich hatte ein karo-flanell-hemd und ein schwarzes jeanshemd. würd ich heute wieder tragen, glaub ich ;)

Stéphanie hat gesagt…

Svenja ! You're so lovely ! I love your dress !

Melli hat gesagt…

Das Dirndl ist entzückend und es steht dir sehr gut. Ich liebe Dirndl, auch wenn ich selber leider keines mein Eigen nennen darf. Aber was nicht ist kann ja noch werden. Die Kombi mit Chucks und Jeansjacke finde ich sehr gelungen.

laura hat gesagt…

hach, ich mag das dirndl wirklich sehr - und die art, wie du es kombiniert hast!