Montag, 19. Oktober 2009

...Gabriel und Schwan

Ich bin ganz entzückt von dieser Kette. Kaufen kann man sie bei Dawanda. Vielleicht sollte ich mal bei meinen Eltern meine alte Strickliesl suchen und und eine Ähnliche machen.

I really like this necklace, you can buy it in their dawanda shop. Maybe I am going to try to make a similar one myself.

Kommentare:

Marie hat gesagt…

Liebe Svenja, ich bin auf jeden Fall, dass diese wunderschöne Kette selber strickst oder häkelst. Es soll nicht so schwer zu sein. Und es macht mehr Freude! Ich warte schon auf deine neue Kette! Enttäusche mich!
Liebe Grüße,
Marie

miss t. hat gesagt…

Halli hallo.
Da muss ich leider ein Veto einlegen.
Die Farbe ist fantastisch, erinnert mich aber leider etwas zu sehr an "Pfadfinders erste Versuche beim Seemansknoten-Kontest".Ein bisschen weniger Tau-Feeling und die Sache wär geritzt. :)

Svenja hat gesagt…

@miss t.:
Sehr gute Beschreibung!
Du hast vollkommen Recht. Ich glaube aber, dass das aus Wolle nicht so taumäsig aussieht und wenn man eine andere Farbe nimmt bestimmt auch.
Ich werds mal probieren. Aber erst muss ich zu meinen Eltern fahren und die Liesl holen!

Anonym hat gesagt…

hallo svenja.
bei einer kettenbastelaktion bin ich auf jeden fall dabei.
lg von miriam