Dienstag, 6. Oktober 2009

...authentische Models

Die Brigitte Redaktion möchte demnächst keine professionellen Models mehr für die Fotostrecken buchen und stattdessen ganz normale Frauen ablichten. Les Mads haben heute darüber berichtet,
es wird schon fleißig diskutiert.
Ich finde es sehr gut. Was sagt ihr dazu?

Kommentare:

Mondenkind hat gesagt…

ich finde das gut, aber es gibt halt immernoch jemanden, der entscheidet, wer für bilder genommen wird und wer nicht. die losen das ja nicht aus, und man will a auch, dass die kleider gut aussehene, also bekommt man immer von den geschmack von jemandem anders vorgesetzt.....

Naja im großen und ganzen ist es aber schon sehr gut!

die rezepte schicke ich dir bald ich will nur noch etwas mit dem zuckergehalt rumprobieren!

glg aus schweden

Marie hat gesagt…

Ich habe schon auch darüber gelesen. Mal schauen, wie es so sein wird.
Ich stimme aber auch zu, dass es an sich eine gute Idee ist.
Liebe Grüße,
Marie

wolken.frei hat gesagt…

ich finde die idee an sich gut, aber ganz ohne models ist es doch schade. so lange sie nicht abgemagert sind, sind sie doch hübsch anzusehen.

zuerst mal schauen wie lange das anhält. hoffentlich ist es nicht nur ein PR-mist..

Marie hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Marie hat gesagt…

Haben wir noch nicht getauscht?
Diese ganze Regeln...ich kenne mich gar nicht aus. Bloggerwelt))
bevor ich es zeige, muss ich ein Bild davon schießen))
Verlinkt)))

Stéphanie hat gesagt…

I love your new presentation Svenja ! So nice !

laura hat gesagt…

finde ich klasse! (: