Was ich an Weihnachten trug


Eine Woche zu spät präsentiere ich euch das komplette Heilig-Abend-Outfit und damit auch endlich die Eisprinzessin-Schuhe mal angezogen.

Das Silvesteroutfit verspreche ich zeitnah zu posten, nämlich morgen.

Was macht ihr heute Abend?

Ich bin kein großer Silvesterfan. Ich werde mit ein paar Freunden gemütlich kochen, ein wenig Sekt trinken und dann mit einer Freundin in einem kleinen Club tanzen gehen.
Gefeiert wird auch nicht im großen, wilden Berlin, sondern im kleinen, gemütlichen Frankfurt.

Euch viel Spaß beim Feiern, Raclette-Essen, Bleigießen, Böllern oder beim Anti-Silvester-Programm auf der Couch. Rutscht gut ins neue Jahr!

This is what I wore on Christmas Eve. (Yes, I finally managed to present my ice princess wedges!) I will try to post my New Year's Eve outfit a bit sooner, hopefully tomorrow.
I wish you all a Happy New Year!

Kommentare

fröken lila hat gesagt…
alles gute für's neue jahr, frau eisprinzessin!!

Beliebte Posts