Samstag, 4. Dezember 2010

"I love you but I've chosen Rock"

Heute war ich in der Galerie Hiltawsky und habe mir die Auststellung "I love you but I've chosen Rock" von Fotograf Olaf Heine angesehen.
Der hatte schon alle vor der Linse: Sting, Brian Molko, Chris Martin, Michael Stipe,...und so ziemlich alles was in Deutschland Rang und Namen hat, vor allem Rang, nur A-Promis sag ich euch.
Die Ausstellung ist relativ klein, aber sehenswert. Wer nicht in Berlin ist, kann mit dem gleichnamigen Bildband vorlieb nehmen.

SUC55941
Übrigens: So sah ich heute aus.

Today I saw the little but very nice exhibition "I love you but I've chosen Rock" by photographer Olaf Heine at Galerie Hiltawsky.

Kommentare:

Jordan hat gesagt…

Aww, die rote Umhängetasche ist, so aus der Ferne halb gesehen, sehr süß!

Jordan hat gesagt…

Ja, das wär eine gute Idee. :)
Die Tasche würde ich durchaus auch noch einmal aus der Nähe sehen wollen.

Im Dezember kommt immer wieder dieser seltsame "Ahhh, ich bin alleine"-Koller, aber bisher hat sich das sogar in Grenzen gehalten. Den Platten sei dank.