Freitag, 3. Dezember 2010

...Matrjoschkas

matrioschka chrisbaumschmuck

Gestern musste ich Geschenkpapier kaufen und habe nach der Arbeit einen Abstecher zu Butlers gemacht.
Als ich zur Kasse gehen wollte, haben mich diese jungen Damen so nett angelächelt, dass ich sie spontan mit nach Hause genommen habe.
Ich heiße sie hiermit herzlich willkommen!
Habt ihr auch eine Schwäche für Matrioschkas?

Yesterday I met these lovely ladies in a shop. They really begged me to take them home with me and I could not resist.
Do you also love matryoshka dolls?

Kommentare:

Sanne hat gesagt…

Die sind wirklich toll! Aber was ist mit Herzen, Pilzen, Schneemännern, Muffins als Tannenbaumkugeln? Ich liebe sie alle :-) Wenn die nur nicht so teuer wären....

Ariella hat gesagt…

Die sind so süss, und werden bestimmt super auf dem Tannenbaum aufsehen! Ich mag auch Matrioshkas und bereue, dass ich keine gekauft habe als ich in Russland war.

Roboti und da Höm hat gesagt…

Wie hübsch sind die denn?

Antonia hat gesagt…

I loooove them! And I won a lot of them<3

Antonia hat gesagt…

sorry, I meant "own", of course=)

Rendirme ? Jamás ! hat gesagt…

they are very cute i i would not have resisted myself :-)

http://square-margaret.blogspot.com/

Koko hat gesagt…

Oh mann, die sind süß und erinnern mich an meine Kindheit, ich muß morgen unbedingt bei Butlers vorbei!