Freitag, 10. Dezember 2010

...Trachten-Strickjacken



Eine gefühlte Ewigkeit habe ich vergeblich nach einer Trachten-Strickjacke gesucht.
Dank eines Tipps der reizenden Frau Sterntaler darf ich dieses schmucke Ding seit zwei Tagen mein Eigen nennen. Erworben wurde es hier.
Wie gefällts?

This is my new Vintage cardigan. I had been looking for one like that for ages so I was very happy when Anna showed it to me in this shop. Do you like it as much as me?

Kommentare:

FeeMail hat gesagt…

Ich kann sagen, dass ich vor Neid erblasse. Gerade muss ich einen Bommelpulli wieder zurück schicken, weil er bedauerlicherweise nicht passte...

FeeMail hat gesagt…

nun gut, es sind keine richtigen Bommeln. Aber nahe dran. Und Trachtenjacken in jeglicher Form, ob Bommel oder nicht, sind groß. Ich mag auch gerne bestickte Blümchen...

friederike hat gesagt…

oh, die ist sehr schön!
ich mag auch die kragen aus dem shop, also danke für den tipp!

Anna Sterntaler hat gesagt…

Ich hätte sie mir doch selber kaufen sollen;))

fröken lila hat gesagt…

oh jaaa! ich habe eine hübsche taillenkurze in rot, mit bedrucktem baumwollfutter und silbernen knöpfen und zopfmuster am ärmel. allerdings würde ic gerne noch eine solche wie deine mit bommeln (aber in weiß) meinem kleiderschrank hinzufügen. ich suche noch.

Antonia hat gesagt…

I like it a LOT! I like those little things on it, so cute!

soisses hat gesagt…

schick!

im moment bin ich ja auf der suche nach einem schönen second hand kleid für die weihnachtszeit. sollte am besten ein hübsches vintage-stück aus den 70ern sein. haste nen internet-tip?

grüßle

Victoria hat gesagt…

Pretty! The silhouette is so nice:)