Mittwoch, 29. Dezember 2010

Weihnachtliche Haarreifen

SUC56096
Ich hoffe, ihr habt euch gut von der großen Weihnachtsfeierei erholt.
Momentan bin ich noch in der Heimat und da das Internet hier auf dem Land so langsam ist, dass es ewig dauert, Fotos hoch zu laden, bin ich ein wenig blogfaul. Verzeiht mir.
Dieses Bild möchte ich euch jedoch nich vorenthalten, da meine Schwestern und ich unsere putzigen Weinachts-Haarreifen tragen. :)
Morgen zeige ich euch dann das komplette Weihnachts-Outfit.

This picture shows me and my sisters on Christmas eve. We are all wearing selfmade alice bands. Tomorrow I am going to show you my whole Christmas outfit.

Kommentare:

FeeMail hat gesagt…

Wie, das ist nicht dein Weihnachtsoutfit :)?! Und was hat denn deine linke Schwester da in der Hand!

Svenja hat gesagt…

Doch doch, das ist mein Weinachtsoutfit, aber ich wollte es nochmal von Kopf bis Fuß präsentieren :)
Lena hat einen Porzellanmops in der Hand. Den hat das Christkind ihr gebracht und sie wollte ihn unbedingt mit aufs Foto nehmen.

FeeMail hat gesagt…

Das hätte bei mir auch aufs Foto gemusst :)!