...Post

Sissi
Fast hätt' ich vergessen, euch die tolle Postkarte zu zeigen, die mir die liebste frankfurter Freundin aus dem Urlaub geschickt hat.
Wer weiß, wo sie war?

I had almost forgotten to show you this postcard. My best friend from Frankfurt sent it to me when she was on holidays. Can you guess where she was?

Kommentare

Chrissi hat gesagt…
Ach wie fein. Sind das die Sisi und der Franz? Dann wurde ich raten Wien oder Bad Ischl....
Liebe Gruesse
Chrissi & Mathilde
love kitchen hat gesagt…
Sicher bei uns in Österreich :)
phonoresque hat gesagt…
Hm,hm.Ich finde es sieht sehr österreichisch aus.aber franz ferdinand,franz joseph l und karl ludwig scheinen es nicht zu sein,auch wenn sie alle so hübsche bärte tragen.
phonoresque hat gesagt…
obwohl sie doch ähnlichkeit mit franz& sissi haben.
Tagwort//Tagbild hat gesagt…
Also die sehen tatsächlich sehr nach Franz und Sissi aus. War das zu dieser Zeit nicht noch Österreich Ungarn. Dann Wien oder Budapescht;)...
Svenja hat gesagt…
Was habe ich für kluge Leser! :)
Wien ist richtig!

Beliebte Posts