Freitag, 19. Februar 2010

Modetagebuch


Ich bin zweimal im Brigitte Fashion Diary präsent, aber einmal anonym. Wer errät wo?

You can find me twice in the Brigitte Fashion Diary. However on one picture anonymous.
Guess where!

Kommentare:

maikitten hat gesagt…

Ich würde ja auf den Streifen-Tomaten-Mix tippen? :)

Miri hat gesagt…

Bist Du der Ringelfuß? Das würde zumindest zu deinem Ringelshirt ein paar Posts weiter unten passen. :)

Chavi hat gesagt…

das kann ja nur auf dem bild mit den zauberhaften roten ballerinas sein?

sodapop hat gesagt…

Ich tippe auch auf die gestreiften Füßchen. Die Nerdbrille find ich super! Ist mir übrigens ein bischen peinlich mit dem Header. Ich hoffe du nimmst es mir nicht krumm. Hätte schwören können, das der anders ist, als sonst ... hmm. Ansonsten, danke für deinen netten Kommentar, ein schönes Wochenende für dich!

Stéphanie hat gesagt…

Nice !

laura hat gesagt…

die mit den ringelstrümpfen?
du siehst süß aus. (:

Anonym hat gesagt…

also solche füße gibts nur einmal....nein zweimal...oder doch dreimal?! auch wenn unsere zehen sich in länge und breite sehr unterscheiden, sind unsere füße sonst doch aus ein und dem selben woschtkessel. vondaher: gaaanz klaa die ringelsöckchen aller rüdiger(schnickschnack).

Svenja hat gesagt…

Alle haben ganz richtig geraten! : )