Samstag, 6. Februar 2010

...Samstage



Samstage sind oft gute Tage. Heute war so einer.
Ich habe mich mit einer entzückenden jungen Dame zu Flohschanze und spätem Frühstück und Kaffe mit dem weltbesten Milchschaum getroffen.
Danach haben ich noch einen kleinen Schanzenbummel unternommen. Bei "Kauf dich glücklich" in der Susannenstraße habe ich ein ganz reizendes Kleid gekauft, das ich euch bald zeigen werde.
Heute pärsentiere ich erst einmal mein neues T-Shirt in Kombination mit einem Rock, den ich beim Schlussverkauf ergattert habe.
Hattet ihr auch einen schönen Samstag?

An Katharina: Vielen lieben Dank nochmal fürs Fotografieren in deiner hübschen Wohnung!

Today I present my new T-shirt and skirt.

T-shirt: Monki
skirt: Cheap Monday
tights: Primark

Kommentare:

Stéphanie hat gesagt…

Svenja ! You're lovely ! (And I've got the same little lamp in red !!!)

dressed to please hat gesagt…

vielen lieben dank, ich bin auch ein super fan davon, doch leider hat man ja nie wirklich richtig viel zeit dafür. morgen kommt noch ein do it yourself post rein. würde mich freuen, wenn du vorbei schauen würdest. dein outfit steht dir echt pirma. du hast eine suuppeer sympathische austrahlung! ab heute wirst du von mir verfolgt ;O) liebe grüße