Donnerstag, 18. Februar 2010

Apropos Frida



Mit diesen Kleidern könnte man ganz toll Frida inspirierte Outfits machen.
Eins davon hätte ich ja gerne. Aber welches?
Das schwarze könnte man auch im Winter tragen.
Das weiße sähe wunderschön zu meinen braunen Flip Flop Sandalen aus.
Ich überlege noch ein wenig...
Zu kaufen gibts sie übrigens bei H&M.

I want one of these dresses from H&M! They'd be great to create Frida Kahlo inspired outifts.
But which one should I choose?

Kommentare:

laura hat gesagt…

oh, die sind wirklich wunderschön! aus irgendeinem grund (bin sonst gar kein freund von schwarz) gefällt mir das dunkle besser. das sieht auch fridamäßiger aus. das andere erinnert mich mehr an die niederlande oder so. und an das porzellan-zwiebelmuster. (: ist aber auch schön!

Svenja hat gesagt…

ja, liebe laura, ich finde auch, dass das helle in blau-weiß niederländisch oder norddeutsch anmutet und das dunkle fridamäßiger ist. ich glaube aber, dass man mit ein paar bunten sachen und natürlich einem tollen blumenschmuch im haar ein wenig nach frida aussehen kann.

fröken lila hat gesagt…

hm. für mich bitte einmal in weiß-blau bitte. (ich mag kein pink)

Mondenkind hat gesagt…

schwarz!!!!!!!!!!!definitiv

Katharina Sturm hat gesagt…

Habe Deinen Blog-Eintrag in meine Frida-Tweets aufgenommen: fridakahlo2010.blogspot.com Katharina

nadine hat gesagt…

Hej. Ende nächster Woche ist alles überstanden. Dann sollten wir's doch wirklich an dem Wochenende noch hinkriegen! Ich wär jedenfalls schwer dafür...

Doreen hat gesagt…

Die sind beide wunderschön, aber schwarz ist vielleicht einfacher und wird nicht so schnell schmutzig! :)