Donnerstag, 7. Januar 2010

...es bunt

Heute habe ich zum ersten mal bei einem Fotoshooting assistiert. Es war ein langer aber sehr engenehmer Tag. Keine Hektik, nette Leute, gutes Essen, alles super!
Außerdem habe ich mit dem lieben Hund des Fotostudiobesitzers Freundschaft geschlossen.
Zur großen Überraschung gibt es mal wieder ein Outfitbild zu sehen.
Leider habe ich das erst eben von meiner netten Vermieterin/Mitbewohnerin machen lassen, obwohl ich das ja in dem wunderbar hellen Fotostudio hätte machen können.
Ich ärgere mich und entschuldige mich für die unbefriedigende Qualität.

Today was a colourful day. I assisted at a photoshooting and spent a lot of time between multicoloured clothes, so my outfit was very appropriate.

shirt: H&M (one of the pieces EVERYONE has, but I like it!)
cardigan: H&M
scarf: vintage
jeans(even though you almost can not see them): Miss Selfridge
runners: Adidas (Dragon)

Kommentare:

Ariella hat gesagt…

Ich mag dein Outfit! Die Farben sind wirklich schön :)

Svenja hat gesagt…

danke schön! ich wusste gar nicht, dass du deutsch kannst.