Mittwoch, 27. Januar 2010

...Ballons


Seit Sonntag Nacht bin ich wieder in Hamburg. Leider schaffe ich es erst jetzt, mich mal wieder zu melden, ich erhole mich noch von der ereignisreichen Woche auf Lanzarote.
Eine der schönen Aufgaben, die ich hatte, war, diese Ballons zu halten, während das Model geschmikt wurde. Es wehte ein starker Wind und man konnte sich mit ein wenig Phantasie vorstellen, im nächsten Moment davon zu schweben.

One of the nicest jobs during last week's stay on Lanzarote was holding these balloons.

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Total schönes Foto!

Stéphanie hat gesagt…

I adore this picture ! You're so lovely !

Julia hat gesagt…

superschönes foto!

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Ein tolles Foto ist das geworden! Wow!
Grüße von
Mara Zeitspieler

soisses hat gesagt…

schönes bild =)

laura hat gesagt…

das ist toll. (: erinnert mich sehr an die werbung für chanel miss dior cherie.

Nadine hat gesagt…

Das Bild st wirklich schön :).

Ja der Mantel ist komplett gefüttert.

Dotti hat gesagt…

W.U.N.D.E.R.S.C.H.Ö.N., liebe Svenja.

ichigo-chii hat gesagt…

Das erinnert mich an den Film "Oben!" ^-^ Sehr hübsch

maikitten hat gesagt…

Was für ein tolles Foto!!! So schön :)

Frau Morgenröthe hat gesagt…

Das Foto erinnert mich an unseren Stockholm Trip, wo ich dich am Wasser mit den Gas-Luftballons an diesem Rummel-Stand fotografiert habe. Sehr schön!