Sonntag, 3. Januar 2010

Frohes neues Jahr!

Etwas verspätet wünsche ich euch ein frohes neues Jahr!
Ich hoffe ihr habt die Silvesternacht gut verbracht und hattet keinen Party-such-Stress, dem viele wegen dieser Nacht gerne verfallen.
So sah es bei mir aus:

Gefeiert wurde in Miriams gemütlicher Küche.


Mit traditionellem Essen, Raclette,

traditioneller Unterhaltung,

und traditioneller Deko.

Zum Feuerwerkschauen ging es in den Günthersburgpark. Dann sind wir die Berger Straße runterspaziert und haben auf der Silvesterfeier bei Familie Montez getanzt, bis nur noch fieser Hip Hop kam. Zu guter Letzt ging es noch auf einen Imbiss zu Amir Sandwich(sehr zu empfehlen, man muss nur die prolligen Leute, die auf der Partymeile sind ignorieren) in Sachsenhausen.

I wish you all a (late, sorry) happy new year! This is what my new year's eve looked like.

1 Kommentar:

laura hat gesagt…

sieht nach einem tollen gemütlichen abend aus! (: ich wünsch dir viel erfolg in hamburg. wir sollten uns mal emails schreiben, ich bin sehr interessiert, was du so machst!
wenn du magst: seefrausgarn at googlemail punkt com.