Sonntag, 3. Januar 2010

...Neuanfänge

Heute Nachmittag bin ich in Hamburg angekommen. Für die nächsten zwei Monate werde ich hier zu Hause sein. Morgen ist mein erster Arbeitstag.
Ich freue mich schon wie Bolle und bin total gespannt!
Übrigens: Möchte jemand von euch Stadtführer sein?

Today I arrived in Hamburg, where I am going to live for the following two months. Tomorrow is my first day at work. I am so looking forward to it and totally excited!

Kommentare:

miss t. hat gesagt…

Dir das Beste in den 2 Monaten. :D Viel Erfolg, Spaß und alles andere.

fröken lila hat gesagt…

ach mensch, schade - du ziehst nach hamburg und ich ziehe weg von hier nach oslo. ich hätte dich nämlich gerne getroffen. aber! vielleicht klappt es nächste woche montag oder dienstag mit einem kaffe am nachmittag/frühen abend? ich würde mich ganz riesig freuen. an einem der tage muss ich in hamburg noch sachen in der bibliothek abgeben, daher die anfrage.

daniela hat gesagt…

Willkommen in der schönsten Stadt! ;o)
Ich hoffe und denke doch, dass sich da mal ein Treffen arrangieren lässt. Wo bist Du denn nun untergekommen?

maikitten hat gesagt…

Ich wünsche dir zwei tolle Monate im schönen HH!

Dotti hat gesagt…

Meine Liebe, genieß die Stadt! Und triff dich unbedingt mit der lieben, netten Lena. Bussi, Dotti

Svenja hat gesagt…

An alle: DANKE SCHÖN!

an daniela: das hoffe und denke ich auch und nicht nur eins!

an dotti: mach ich natürlich, wenn ich weiß, ob ich rechteitig feierabend habe!