Sonntag, 31. Januar 2010

...Freundebuchfragen


Sevda and Philipp started tagging last week to get to know more about their favourite bloggers. Today I got tagged by lovely Dotti.

Favorite Band/Artist: Nouvelle Vague/Kings of Convinience/Jens Lekman/Pelle Carlberg/Teitur
Favorite Movie: Le fabuleux destin d'Amélie Poulain
Favorite Book: The catcher in the Rye
Favorite Designer/Label: Saga Lova

Favorite Festival: KOMMZ

Favorite TV-Show: Malcolm in the middle
Favorite Person/Icon: Frida Kahlo/Pippi Longstocking

Favorite City/Country: Paris/Ireland/Sweden

Favorite Moment Ever: when I met the gorgeous Swedish boy I fell in love with for the first time
Favourite Video:



The video shows two of my three funny Au Pair children (when I visited them in 2007)

Kommentare:

maikitten hat gesagt…

Hey du,
da müssen wir uns wohl mal auf einem Kings of Convenience Konzert treffen :)
Ganz liebe Grüße nach HH
Catrin

daniela hat gesagt…

Ich dreh durch: PELLE CARLBERG!!! Das ist meine größte Musik-Liebe!

Wir versuchen, dem Aufruf mal zu folgen. Das mit dem Treffen muss auf jeden Fall klappen.

Guten Start in die Woche!

su hat gesagt…

oh schau mal
http://weareyouneak.com/2009/08/13/saga-lova-fashionshow/

Svenja hat gesagt…

@Maikitten: Gerne! Ich komme auch nach Berlin : )

@Daniela: Jaja Pelle macht feine Musik. Ich bin auch dafür, dass wir uns dringend treffen müssen!

@Su: Danke für den Link! Der tätowierte Typ ist super, auch wenn ich normalerweise keine Tatoos mag.
Aber in Kombination mit Klamotte und Koffer ganz toll!

Dotti hat gesagt…

Ich freue mich, dass du mitgemacht hast!

Und ja, liebe Svenja, dieser Schweizer Apfelsaft ist himmlisch – ich habe noch keinen besseren bekommen.

Stéphanie hat gesagt…

Great post !