Sonntag, 27. September 2009

...vintage shopping in Paris (last part, finally)

Nun kommt ein Nachzügler meiner kleinen Vintage in Paris Reihe. Ich hatte davor leider niemanden, der ein Foto von mir und dem guten Teil macht. Außerdem habe ich es heute zum ersten Mal wirklich getragen. Den Post hatte ich schon vor über einen Monat geschrieben. Habt ihr auch einige angefangene Posts, die fast in Vergessenheit geraten?




Noch ein altes C&A Kleid. Diesmal aus einem Laden im schönen Montmartre. Leider kann ich euch nur sagen, dass es in der Rue de la Vieuville ist. Man fährt einfach mit der 12 bis Abesses und läuft die Straße hoch. Ist nicht zu übersehen und wer dann noch mal links ums Eck in die Rue des Trois Frères geht, findet auch den Gemüseladen von Monsieur Collignon.


This is the last part of my little Vintage shops in Paris guide. I am sorry I could not post it earlier but until today I neither got to wear the dress nor someone to take a picture of me wearing it. The text has been written over a month ago!


Another old C&A dress from a shop in lovely Montmartre. It is in Rue de la Vieuville, which is very easy to find when you take the Metro 12 to Abesses. When you walk up the street and turn left into Rue des Trois Frères you can find the grocery shop of Monsieur Collignon.

Kommentare:

Maggie hat gesagt…

Ach, wie niedlich du in dem Kleid aussiehst!! Und die Bilder machen mich ein bisschen traurig, denn wenn ich die sehe, möchte ich sofort wieder nach Paris...
Ach ja: Ich nehme mal an, dass Montmartre auch dein "quartier préféré" ist, oder? ;)
Bisous :*

Stéphanie hat gesagt…

You're lovely with this dress !

fröken lila hat gesagt…

süß!

die sandalen sind von einer schwedischen schuhfirma, swedish hasbeens. kan man googlen, es gibt einen webshop. ich hatte glück und habe mein traumpaar zufällig bei cos im sale gefunden.

Dotti hat gesagt…

Zuckersüß! Der Schnitt, das Muster, deine Pose. Einfach rundum.

Ach, und die Wiesn ist einfach dufte. Das kann ich auch mit leichtem Schädel noch frohen Mutes behaupten. :)

Mo hat gesagt…

what a cute dress !!! it's weird indeed ! and kinda fun actually ! then again...most french people like Abba and IKEA...... :-) it's globalization !