Montag, 28. September 2009

...pinke Gartenhandschuhe

Besonders, wenn sie so gut zum Outfit passen wie heute.

What I wore today:

blouse: charity shop
cardigan: H&M
bow: made of lovely vintage fabric i got from Frau Liebe's christmas calendar
skirt: pimkie
tights: H&M
shoes: H&M
pink gardening gloves: my sister Mira's

Kommentare:

Dotti hat gesagt…

Gottchen, wie niedlich! Hast du etwa einen grünen Daumen?!

Marie hat gesagt…

So macht sogar die Gartenarbeit Spaß!
Die Bilder sind sehr süß!
Grüße,
Marie

nadine hat gesagt…

oh, der rock ist süß. lohnt sich wirklich immer mal bei pimkie zu gucken. man mags kaum glauben... ;)

Stéphanie hat gesagt…

I love your blouse !

Svenja hat gesagt…

Vielen Dank für die netten Komplimente.
@Dotti: Einen grünen Daumen habe ich bei mir noch nicht entdeckt. Die Handschuhe sind meiner kleinen Schwester, die in ihrer Freizeit gerne den Garten meiner Eltern umgräbt und bepflanzt.
@Nadine: Ja man sollte ab und zu mal bei Pimkie reinschauen. Ich habe noch einen Lieblingsrock von dort. Leider schäme ich mich dann immer sehr, mit der Tüte rumzulaufen, da ich selbst noch an Pimkie=Plastik/Glitzer/prollig denken muss. Inzwischen haben sie aber wirklich ganz anständge Sachen, ist aber trotzdem nicht wirklich mein Geschmack.