Samstag, 26. September 2009

...pink und lila



Heute gibt es endlich mal wieder ein Outfitpost. An einem der letzten sonnigen Tage musste ich fröhliche Farben tragen, bevor meine grau/schwarz/blaue Wintergarderobe wieder ausgepackt wird. Außerdem sind dies die Modefarben meiner Kindheit in den frühen 90ern, nur das türkis fehlt.
Es tut mir übrigens leid, dass ich in letzter Zeit so wenig geschrieben habe. Mein Freund hat sich vor Kurzem von mir getrennt und ich muss mich jetzt ganz viel ablenken und bin ständig unterwegs. In den nächsten Tagen werde aber ich meine neuesten Flohmarktfunde präsentieren.

Today I wore two of the friendliest colours: pink and purple. I love wearing colurs and don't want to think of the black,grey and navy wintercolours I am going to wear again soon. Unfortunately other "winter colours" dont't suit me well. Moreover were these colours very fashionable in my childhood in the early nineties, just torquoise is missing in my outfit.

cardigan: H&M
dress: vintage
leggings: H&M
bow: made by me
shoes: H&M
bag: affentor

Kommentare:

40691sunstreet hat gesagt…

hey =) ich find deinen stil voll toll und diese vintage sachen sind einfach der wahnsinn;)
toller blog!
lg sonja
www.40691sunstreet.blogspot.com

40691sunstreet hat gesagt…

ebenfalls danke für deinen lieben kommentar =)

Talisa hat gesagt…

Das Vintage Kleid ist soo hübsch:)
http://littlevintageprincess.blogspot.com/