Montag, 14. September 2009

...einen guten Wintermantel finden

Da ich letzten Winter meinen Traummantel nirgends finden konnte, versuche ich, mir dieses Jahr rechtzeitig einen zu besorgen.
Diese beiden Exemplare von Topshop gefallen mir sehr gut. Den mit der im Bild nicht sichtbaren Kapuze habe ich neulich in Stockholm entdeckt, ihn aber nicht gekauft, da ich für Kunstfasermischungen, die nach zweimal tragen Pilling bekommen nicht über hundert Euro ausgabe. Auch wenn sie so hübsch sind.
Habt ihr einen Mantel Vorschlag für mich?

Last winter I could not find the coat of my dreams so I decided to start looking for it earlier this time. I like these coats from Topshop. When I was in Stockholm I found the right one and really loved it until I had a look at the care label. It is (as expected) a bad fibre mixture that starts to get pilling after beind worn two times and I won't spend more than a hundred Euro on that kind of quality. Even though I would love to own that coat.
Do you have any coat suggestions for me?

Kommentare:

Maggie hat gesagt…

Ich hab leider noch keine spezielle Firma im Visir, aber ich weiß, dass ich mir diesen Winter auf jeden Fall einen Daunensteppmantel mit Kapuze zulegen werden. Die letzten WInter hab ich immer so gefroren in meinen dünnen Mäntelchen...
Deine Geburtstagsgeschenke sind übrigens sehr süß :)

Mondenkind hat gesagt…

Bei H&M in Stockholm gibt einen sehr schönen Türkisen mit großen Knöpfen, aber leider ohne Kaputze!
Und bei Top Shop gibt es einen schönen Dufflecoat, aber leider nur in schwarz (zu langweilig), rot(hab ich schon) und weiß (ist bei mir nach 2 Minuten dreckig).
http://www.topshop.com/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?beginIndex=0&viewAllFlag=&catalogId=19551&storeId=12556&categoryId=177548&parent_category_rn=177536&productId=1368139&langId=-1

von dem weißen gibt es leider keinen Link, den haben die nur im Laden!

javede hat gesagt…

Leider nicht. Ich hab jedes Jahr das gleiche Problem und deshalb letztes Jahr nur eine Notlösung getragen.
Eigentlich wollte ich mir den nächsten Mantel selber schneidern... Muster und Probestoff liegen schon seit Monaten rum...

Marie hat gesagt…

Leider kann ich auch nicht helfen. Ich suche mir auch einen, aber ich habe mir überlegt, bis Dezember abzuwarten. Vielleicht kann man ich was schöneres im Sale finden.