Freitag, 4. September 2009

...Geburtstag

Ich hatte gestern einen wundervollen Tag. Es war der schönste Geburtstag seit Langem. Leider habe ich bei dem ganzen Trubel gar nicht ans Fotografieren gedacht, deshalb gibt es nur zwei Bilder vom Kaffekränzchen/Sektttrinken mit Häppchen. Zu späteren Stunde wren wir noch am Main bei der Sommerwerft und auf einen Absacker in der roten Bar.
Ich habe ganz viele tolle Geschenke bekommen, die ich euch morgen zeigen werde.

Here is a little impression of yesterdays birthday party. It was very nice and I got lovely presents I am going to show you tomorrow.

Kommentare:

nadine hat gesagt…

Oooohhh. Von mir noch alles Liebe nachträglich ;)

Dotti hat gesagt…

Erst zu früh, jetzt zu spät. Alles Liebe. Fühl dich geherzt, Dotti

Svenja hat gesagt…

Danke schön!