Dienstag, 15. September 2009

...Handgemachte Blogs


Batisrike hat die Bloggerwelt aufgerufen, heute die liebsten Selbstmachblogs zu posten.
Hier meine Favoriten:

1. Frau Liebe: Die Königing und Mutter der deutschen DIY Blogger. Wer Jessicas Blog noch nicht kennt, muss unbedingt bei ihr vorbeischauen, ich bin seit Jahren ein großer Fan.

2. Marga Marina: Ich liebe die Sachen, der diplomierten Illustratorin. Am liebsten würde ich alles alles kaufen.

3. Enna: Für sie gilt das gleiche, wie für Nummer 2. Am besten gefallen mir ihre Postkarten und die Matrioschkasachen.

4. Smil: "Accessoires that make you happy" - Da kann ich nicht mehr hinzufügen.

5. Tagträumerin: Laura macht gerade eine Ausbildung zu Maßscheiderin und hat daher ganz tolle und professionelle Nähtipps. Gebastelt wird bei ihr auch sehr gerne.

6. Maikitten: Auch hier gibt es Nähtipps und Adressen, wo man in Berlin gut Stoffe, Knöpfe und sonstige Kurzwaren gut erwerben kann.

7. Strawberry's Style Diary : ist zwar mehr Modeblog, hat aber auch einige gute Anleitungen zum Nähen und Accessoiresbatseln, zum Beispiel für ein hübsches Knotenhaarband.

So, wie man sieht, kenne ich viel zu wenig gute deutsche DIY Blogs. Deshalb bin ich gespannt, was bei den anderen Teilnehmern so präsentiert wird.

Kommentare:

daniela hat gesagt…

Lustig. Aber ich hab nicht abgeguckt ;o) Allerhand schöne Blogs, die Du vorstellst. Einige davon kenne ich gar nicht.

Liebe Grüße*daniela

Stéphanie hat gesagt…

Great blogs !

laura hat gesagt…

ich danke dir! ich hab die ganze sache dummerweise verpasst, bin aber selbst auch keine große kennerin von bastelblogs. frauliebe ist meine allzeitfavoritin!

Alessandra Tozi hat gesagt…

Hallo

Ich mag Ihr blog

kuss

maikitten hat gesagt…

oh wie nett - das freut mich aber!!! lieben dank :)

Anna Sterntaler hat gesagt…

Cool,maikitten kannte ich noch gar nicht und habe sie gleich zu meinen favoriten hinzugefügt,juchu!