Mittwoch, 30. September 2009

...Flohmarkt





Eigentlich wollte ich nur ein XXL Männer T-Shirt von einem der Wühltische fischen und diesen American Apparel Rock nachnähen, auf den ich schon seit langem scharf bin. Das hat sich als ziemlich schwierig erwiesen, ich habe jetzt nur ein knallblaues Poloshirt gefunden. (Bilder vom Rock gibts demnächst). Aber das ist beim Flohmarkt ja oft so. Man findet immer das wonach man ausnahmsweise mal nicht sucht. Neulich waren es bei mir 3 (ich wiederhole 3!!!) Paar Winterstiefel. Eins davon werde ich allerdings verschenken. Die weinroten sind ungetragen, kuschelig gefüttert und von Högl. Ein Paar davon davon trägt den tollen Namen "Pussycat". Die schwarzen sind kaum getragen und von Salamander. Außerdem gab es noch einen Oma Wollrock(100% Schurwolle für 50 Cent), den ich zum Minirock umgewandelt habe.

Flea market finds: suede boots(unworn!) from hoegl (one pair is a present for a friend), black leather boots from salamander. All boots have lovely warm wool lining inside. The skirt I made of a really long old ladies skirt(100 pure wool) I got for just 50ct.

Kommentare:

Stéphanie hat gesagt…

So cute !

Mondenkind hat gesagt…

ich will auch so rote stiefel haben!!!!!

maikitten hat gesagt…

Hab mir den American Apparel Rock angeschaut - der ist echt toll. Wünsch dir viel Spaß beim Nachnähen und zeig das Ergebnis doch mal.
Schöne Grüße

Marie hat gesagt…

Du warst ja sehr erfolgreich beim Flohmarkt! Glückspilz))
Liebe Grüße,
Marie

Marie hat gesagt…

Ich bin deine Leserin geworden. Hast du nichts dagegen?
Ich werde mich darauf freuen, wenn du auch meine Leserin wirst.

Dotti hat gesagt…

Tip top Ausbeute!