Mittwoch, 2. September 2009

...Backen



Morgen werde ich 24. Deshalb habe ich heute fleißig Muffins gebacken. Das weltbeste Rezept findet ihr hier. Ich habe aber eigene Kreationen entwickelt. Die hellen sind mit Zitrone und weißem Zucker und der Frischkäsefüllung, die dunklen mit einer Mischung aus braunem und weißem Zucker und einer selbst kreierten Erdnusscreme. Da ich eine kleine und eine große Form habe, habe ich nun ganz viele verschiedene. Da die kleinen zu winzig zum Füllen sind, bekommen sie morgen noch eine kleine Cremehaube.
Was ich noch mag, sind lustig hässliche Verpackungen, diese beiden sind besonders gut.
Außerdem liebe ich meine neuen gepunkteten Minibackförmchen, die ich in Stockholm gekauft habe.


Today I made muffins for my birthday party tomorrow. The recipe is great and if you want I can translate it for you. The chocolate ones have a peanutbutter filling, the white ones are lemon muffins with a cream cheese filling. The tiny ones are getting a cupcake style icing tomorrow.
What I also like is funny ugly packing (I think these two are great) and my new tiny polka dot muffin cups I bought in Stockholm last week.

Kommentare:

Dotti hat gesagt…

Ich gratuliere dir noch nicht, sondern wünsche dir einen ganz famosen Tag. Die Liebsten von Dotti

Katrin hat gesagt…

Aber heute darf man gratulieren :). Alles Gute zum Geburtstag, hab einen schönen Tag mit allen deinen Liebsten!

Die Muffins sehen sooo lecker aus. Ich muss zugeben, ich backe überhaupt nicht gerne (außer Brot!) und deshalb nur zu sehr ausgewählten Gelegenheiten im Jahr. Umso bewundernder blicke ich immer auf die Backkreationen, die man in den verschiedensten Blogs vor die Nase gesetzt bekommt.

Mondenkind hat gesagt…

Heute kann es regnen, stürmen oder schnein. Denn du strahlst ja selber wie ein Sonnenschein! Heut ist dein Geburtstag, darum feiern wir, alle deine Freunde freuen sich mit dir!

Einen super lieben und schönen Geburtstag! Und guten Appetit!

Ich würde mich sehr sehr freuen, wenn du mich besuchen kommen würdest!

Maggie hat gesagt…

Alles Liebe zum Geburtstag nachträglich, liebste Svenja!! Ich werd im Oktober auch schon 23, wie die Zeit vergeht...und bald kommt Botox :P
Hoffe, du hattest einen schönen Tag!!
Und die Muffins sehen echt unglaublich lecker aus...

Svenja hat gesagt…

Vielen Dank die Damen!