Sonntag, 22. August 2010

Mein neues Lieblingskleid

Das ist mein neues Lieblingskleid (mein altes ist leider kaputt). Es ist schön, es passt perfekt und ich habe es für relativ wenig Geld bei Ebay erstanden.

Gestern wurde es ausgeführt. Meine reizende Mitbewohnerin Neel und ich waren im Strandbad Wannsee und haben frische Luft und Sonne genossen. Auch mein neuer Badeanzug, den ich neulich in Schlussverkauf ergattert habe, durfte mit.

Mein Nagellack passte perfekt, sowohl zum Kleid als auch zum Eis. Ich bin übrigens nicht immer superpingelig mit Eis (->Himbeereistest), manchmal ist so ein Cornetto Buttermilch-Zitrone auch was feines.

Yesterday I went to Strandbad Wannsee with my flatmate Neel. I wore my new favourite dress, which was a great Ebay bargain.

Kommentare:

FeeMail hat gesagt…

Ein sehr hübsches Lieblingskleid. Aber den Badeanzug finde ich noch toller. Da bin ich glatt neidisch...

sodapop hat gesagt…

sehr schön. und der passende nagelack erst ... liebe grüße vom fräullein sodapop

b is for beauty hat gesagt…

Auch ich bin auf deinen Badeanzug ganz besonders neidisch!! :)

Tagwort//Tagbild hat gesagt…

Ein Traumsommerkleidchen;) mit Traumbadekostüm...

Dotti hat gesagt…

Zauberhaft! Und dass du mir ja schön meinen Wannsee gegrüßt hast... ;)