Samstag, 28. August 2010

...SING BLACKBIRD Vintage Coffee & Clothes

vintage shop cafe berlin neukölln

scones cafe neukölln

blackbird vintage cafe neukölln

blackbird vintage cafe berlin

scones

johannisbeerkuchen

50er zuckerdose milchkännchen

vogelkäfig lampe

blackbird vintage boutique

Letzten Sonntag war ich im SING BLACKBIRD. Es ist in meinen Augen das perfekte Café.
Es gibt köstliches, hausgemachtes Gebäck, guten Kaffee und eine feine Auswahl an Erfrischungsgetränken.
Das Interieur ist fabelhaft, aber da lasse ich einfach die Bilder sprechen.

Außerdem beherbergt SING BLACKBIRD eine kleine feine Vintage Boutique, mit einer ausgewogenen Mischung aus Mode der letzten Jahrzehnte und guter Second Hand Ware.

Wer in Berlin ist MUSS mal vorbeischauen!


I highly recommend SING BLACKBIRD Vintage Coffee & Clothes. There you can have good coffee, delicious cake and scones (homemade of course!) AND you can do vintage shopping.
In my opinion it is the perfect shop.

Kommentare:

Nana Kleeblatt hat gesagt…

Danke für den lieben Kommentar. Meine Freundinnen und ich wollen demnächst Cupcake Berlin ausprobieren - und da postest du schon eine neue "Ich will da hin" Adresse ♥

Anna Sterntaler hat gesagt…

Oh man, wie fein! Immer machst Du die tollen Sachen ohne mich. So geht das nicht weiter, mein Freund;)))

Suska hat gesagt…

Ich mag diese Baum-Tapete so sehr!

ANNA hat gesagt…

uiii, da muss ich auch mal hin! wie gut dass ich bald wieder in berlin bin..:)

dani hat gesagt…

This really looks like the perfect shop/café! And they have my favorite wallpaper (I have the same one in my apartment) : )
How nice that you are visiting Stockholm - here are some nice spots:
Café Louie Louie (Bondegatan 13)
Café String (Nytorgsgatan 38)
Lisa Larsson Second hand shop (Bondegatan 48)
Stadsmissionen second hand shop (Skånegatan 75)
Tjallamalla shop (Bondegatan 46)
Café Gildas Rum (Skånegatan 79)
Pet Sounds Records (Skånegatan 53)
Pet Sounds Bar (Skånegatan 80)
Old Touch vintage shop (Upplandsgatan 43)
Jascha Loves Designista shop (Upplandsgatan 45)
Mosebacke (mosebacke torg 3) great view of stockholm and a nice bar!

These are some tips, I'll get back to you if I think of some more good ones.. : )

schorlemädchen hat gesagt…

oh das schaut wirklich fein aus..und die Baumtapete find ich ganz wunderbar...ohh so eine hätte ich auch gerne mal..

Ulrike hat gesagt…

Ich zieh jetzt demnächst nach Neukölln. Perfekt! Lieblingscafé schon gefunden! Danke dafür!

David hat gesagt…

Deine Fotos vom Blackbird Café sind echt schön geworden.

@Suska: Ich mag die Baumtapete auch total gerne. Sie soll sehr teuer gewesen sein.

Nadja hat gesagt…

Da muss ich unbedingt auch mal hin!!!
In Bild 7 die Zuckerdose und das Milchkännchen sind ja allerliebst - da muss man sich ja zusammenreissen, damit nicht schnell das Café zu verlassen ;-)