...Schnäppchen bei Frollein von Sofa


Bei Frollein von Sofa ist Schlussverkauf. Schnäppchenjägerinnen sollten mal vorbeischauen!

It's seasonal sale at Frollein von Sofa's lovely shop. Bargain hunters should have a look!

Kommentare

Ariella hat gesagt…
Oh! Die Hüte sind so süss und verspielt :)
Anne hat gesagt…
oh, wie lieb von dir ! danke für die werbung ! weißt du, svenja, ich bin nur deshalb nicht fürs abholen, weil ich meine verkäufe in meiner online boutique und die bei holly streng trenne. und es ist nicht korrekt, wenn meine eigenen kunden zu holly kommen und ihre einkäufe abholen. verstehst du das ? das ist gar nicht böse und persönlich gemeint. ich finde es nur nicht fair meinen chefs gegenüber....ich hoffe, du verstehst das, und ich freue mich darauf, wenn du vielleicht bald einen kopfschmuck von mir trägst !! liebe grüße von anne

Beliebte Posts