Montag, 9. August 2010

...Cupcake Berlin

Gestern hatte ich Glück. Obwohl auf dem Flohmarkt am Boxhagener Platz die Hölle los war, haben eine Freundin und ich draußen einen Platz bei Cupcake Berlin bekommen UND hatten eine große Auswahl an Törtchen (nicht wie das letzte Mal, als es nur pinke mit Glitzerkram gab, was ich zwar ausgesprochen hübsch, aber nicht appetitlich finde).
Dort verbrachten wir den perfekten Sonntag Nachmittag mit plaudern, Leute gucken, Kaffee und Zitronenlimonade.

Yesterday I spent a perfect sunday afternoon at Cupcake Berlin. Me and my friend chatted, watched people, had coffee and lemonade.

Kommentare:

Jordan hat gesagt…

Das Ding springt mich förmlich an! Ich würds gerne direkt essen. *.*

Greer hat gesagt…

yum!.x.

Tagwort//Tagbild hat gesagt…

Schnell mal vorbeihüpfen auf dem Heimweg...!

Dotti hat gesagt…

Joa, joa, sieht ganz so aus, als ließe es sich dort aushalten. Grüße in "meinen" Friedrichshain, Dotti

Jen hat gesagt…

…Ich geh am Boxi immer am liebsten in den kleinen Imbiss/Kiosk/Cafeverschnitt, das Holzhäusschen. Die haben frische Waffeln, guten Tee und nettes Personal – und sind unschlagbar günstig! Muss ich Sonntag mal wieder machen… ;)