Sonntagskleid


Und mein Sonntags-Outfit will ich euch auch nicht vorenthalten: Lieblingskleid, Lieblingssocken und fast Lieblingstasche

What I wore on sunday: Favourite dress, favourite socks and almost favourite bag

Kommentare

Rina hat gesagt…
wunderschönes kleid!
woher ist es??
LG
Svenja hat gesagt…
Liebe Rina, schau mal hier:
http://svenjamag.blogspot.com/2009/08/vintage-shopping-in-paris_30.html
desertöse hat gesagt…
da gibt's nichts auszusetzen. schöne farben. am besten gefallen mir die socken und die tasche, die ist suuuuper!
Stéphanie hat gesagt…
Just adorable Svenja !
Unknown hat gesagt…
Super Kleid!

Und ja, Road Trippin ist wirklich ein Teenager-Zeit-Lied :)
laura hat gesagt…
sehr sehr süßes outfit! ich mag das kleid, die socken, die tasche und den fakt, dass du alles zusammen trägst.

schönes wochenende! (:
Ariella hat gesagt…
Oh, lila! Das ist so eine schöne Farbe finde ich, und du siesst supersüss aus in dem Kleid und das Jäckchen, das so gut dazu passt!

Beliebte Posts