Dienstag, 27. April 2010

Sonntagskleid


Und mein Sonntags-Outfit will ich euch auch nicht vorenthalten: Lieblingskleid, Lieblingssocken und fast Lieblingstasche

What I wore on sunday: Favourite dress, favourite socks and almost favourite bag

Kommentare:

Rina hat gesagt…

wunderschönes kleid!
woher ist es??
LG

Svenja hat gesagt…

Liebe Rina, schau mal hier:
http://svenjamag.blogspot.com/2009/08/vintage-shopping-in-paris_30.html

desertöse hat gesagt…

da gibt's nichts auszusetzen. schöne farben. am besten gefallen mir die socken und die tasche, die ist suuuuper!

Stéphanie hat gesagt…

Just adorable Svenja !

Miri hat gesagt…

Super Kleid!

Und ja, Road Trippin ist wirklich ein Teenager-Zeit-Lied :)

laura hat gesagt…

sehr sehr süßes outfit! ich mag das kleid, die socken, die tasche und den fakt, dass du alles zusammen trägst.

schönes wochenende! (:

Ariella hat gesagt…

Oh, lila! Das ist so eine schöne Farbe finde ich, und du siesst supersüss aus in dem Kleid und das Jäckchen, das so gut dazu passt!