Donnerstag, 8. April 2010

Mein Zimmer in Frankfurt





Vielleicht hat sich der ein oder andere von euch schon gewundert, was ich in den letzten drei Wochen Blog Abstinenz so getrieben habe.
Neue DIY Projekte waren es leider nicht (dabei habe ich so viele tolle Ideen).
Stattdessen habe ich ein Zimmer in Berlin gesucht, was sehr schwierig war, da ich keine Zeit für einen WG-Casting-Trip in die Hauptstadt hatte.
Keine Zeit hatte ich, da ich umziehen musste. Naja eigentlich bin ich nur ausgezogen und habe meine Sachen bei meinen Eltern abgestellt. Die nächsten sechs Monate werde ich wieder aus dem Koffer in Zwischenmietezimmern verbrigen.
Die Zeit in Berlin wird bestimmt sehr spannend, aber meinem Zimmer weine ich schon jetzt einige Tränen nach. Auch Frankfurt und besonders meine schöne Straße werden mir fehlen.

Zum Abschied zeige ich euch ein Paar Bilder meiner bescheidenen ehemaligen Räumlichkeiten.

Last week I moved out of my room in Frankfurt. It was sad to leave the nice appartment and my kind flatmate. I am going to miss her as well as the nice area where we lived and especially my room. That is why I am showing you some pictures of it.


Kommentare:

fröken lila hat gesagt…

irgendwas hab ich verpasst. was passiert in berlin? ich halte die daumen dass alles gut klappt!

soisses hat gesagt…

das sieht ja irre gemütlich aus.ich mag deinen mix aus alt und neu. besonders mag ich das alte schränkchen und deine bilder hinterm bett.

und bzgl. deiner abstinenz: manchmal gehts eben nicht anders...

Rina hat gesagt…

ich bin ab juli in berlin. praktikum in einer readkion in mitte wegen meines journalistikstudiums:)
vllt sieht man sich ja mal^^

laura hat gesagt…

was für ein hübsches zimmer! wirklich toll. (:

Becky's Alien Airport hat gesagt…

die weiße kommode ist sehr schön.

Svenja hat gesagt…

vielen Dank für die netten Komplimente!
@Becky: Ich mag die Kommode,die eigentlich ein Schuhschränkchen ist, auch sehr gerne. Ich habe es auf dem Sperrmüll entdeckt!

B.M.H hat gesagt…

Good luck with your moving..

Follow you but it's difficult for me to follow you ;)

Kisses