Sonntag, 25. April 2010

...Bastelparties


Fast hätte ich vergessen, vom Höhepunkt meiner letzten Woche zu berichten!
Die reizende Catrin alias Maikitten hat am Mittwoch zur spaßigen Bügelperlensause geladen.
Anna Sterntaler war auch mit von der Partie und wir drei DIY Fans haben uns ganz wunderbar vertragen. Wie durften bei Feldsalat, "WG Auflauf" und Sekt mit Erdbeeren in Cathrins gemütlicher Küche sitzen und waren unglaublich kreativ.
Das sind meine Werke des Abends.

On Wednesday lovely Maikitten Catrin invited me and Anna Sterntaler to a crafting party. We had great fun! This is what I made.

Kommentare:

Dotti hat gesagt…

Liebe Svenja, danke für Catrins Mitbring-Gruß und dein Kompliment! Ich hätte gerne mitgebastelt – da sei dir mal sicher. Auf bald einmal, Dotti

Lara Maria hat gesagt…

süßer blog

Svenja hat gesagt…

@Dotti: Bitte schön!
@Lara Maria: Danke schön!

Anna Sterntaler hat gesagt…

Super Freestyle-Tulpen;)

schorlemädchen hat gesagt…

ach die Tulpen sind wunderbar..ich erinnere mich an meine lieblings-Kindergartenzeit..da haben wir auch so toll Bügelbilder gemacht..tooolll

laura hat gesagt…

mach doch die schleife an eine kette, das wäre sicher schön. (: die tulpen mag ich auch gern! sehr niederländisch.