Montag, 26. April 2010

Sonntag in Bildern

Endlich habe ich mal Fotoautomatenfotos gemacht (leider sehe ich auf den Bildern noch ein wenig krank aus).


Ein Wochenende ohne Flohmarktbummel ist nur halb so schön.
Dann habe ich Kaffee mit richtig gutem Milchschaum getrunken(gibt es viel zu selten!) und New York Cheesecake gegessen. Mmhh...

Das Beste war aber, meine liebe Freundin Marlene zu treffen, die gerade in der Stadt war!

This is my sunday in pictures:
- Taking pitures at an old photo booth
- Flea Market
- Good Coffee and New York Cheesecake
However the best thing was that I got to see my friend Marlene from Frankfurt

Kommentare:

soisses hat gesagt…

hi hi hi - die bilder sind ja der knüller. ich seh schon: ich muss unbedingt mal wieder so nen automaten besuchen. am besten mit mann und kind!

Ariella hat gesagt…

Oh! Ich mag wirklich die Fotoautomatenfotos! Solche Automaten, die viele verschiedene Bilder nehmen, habe ich in sehr, sehr lange nicht gesehen. Toll! Dein Tag klingt wirklich schön gewesen sein :)

Vera Wilhelmina hat gesagt…

Das sieht aber auch nach einem sehr interessanten Flohmarkt aus.
Jaja - ausrutschen war diesen Winter echt großes Thema. Aber wir hatten letzten Samstag zum Glück strahlenden Sonnenschein und auch (fast) ebensolche Umsätze :)

Dotti hat gesagt…

Die Automatenfotos, die von wilden Nächten und verkaterten Tagen zeugen, habe ich haufenweise in meinen Kistchen und Kästchen. Sie sind tolle kleine Souvenirs, stimmt's?

laura hat gesagt…

das sieht nach einem schönen entspannten frühlingswochenende aus - sehr schön! (: