Dienstag, 13. April 2010

Pretty in Pink


Sandra hatte schon vor einiger Zeit über sie berichtet.
Ich wollte sofort welche kaufen.
Habs verbummelt. Dann waren sie ausverkauft.
Nun hat auch Jessica ein Paar. Sie empfielt sie sehr.
Ich glaube, ich MUSS nun wirklich welche haben.
Aber welche?
Ich muss zugeben, in Rosa haben sie es mir schon sehr angetan.
Was meint ihr?

Kommentare:

Jordan hat gesagt…

Find ich zu den Strumpfhosen furchtbar..aber ohne die sind die Treter Zucker! :)

fröken lila hat gesagt…

ich tendiere ja zu langweilig-grau. oder doch blau? ach ja, immer diese entscheidungen (und ja, ich will die auch =)

maikitten hat gesagt…

Liebe Svenja,
jetzt, wo du in Berlin angekommen bist, sollten wir uns doch mal treffen, nech?
Nächste Woche findet vielleicht ein kleiner Bügelperlenbastelabend bei mir statt - da kannst du gerne vorbeikommen - ich würde mich freuen :) Ich sag aber nochmal Bescheid...
Schöne Grüße
Catrin

Anonym hat gesagt…

Ich finde gerade die Herzchen so süß!

Anonym hat gesagt…

Ich finde gerade die Strumpfhose süß!

sodapop hat gesagt…

riesig. hab ähnliche in beige und kann die nur wärmstens empfehlen. sehr bequem und echt lässig.

fröken lila hat gesagt…

sag mal, liebste svenja, hast du die teile denn nun gekauft? wenn ja, kannst du sie empfehlen? ich hab mich jetzt endlich für eine farbe entschieden und dachte ich frag vorher nochmal rum...