Sonntag, 29. November 2009

...Shopping in Hamburg, Teil 2


Der Hamburg Trip war, trotz schlechten Wetters, sehr schön.
Am Freitag habe ich mich noch ein wenig im Schanzenviertel vergnügt und mich dort im Blutsschwester Laden "Schifferman's Friends" in dieses Kleid verguckt. Ich habe schon, seitdem ich es im Internet entdeckt hatte, damit geliebäugelt. Als ich es dann spaßhalber anprobiert habe, war es um mich geschehen.
Ich liebe den Stoff und vor allem die Bommelborte!
Ich habe es dann aber erstmal zurückgehängt, weil ich seit einiger Zeit versuche, bis auf Basics, Second Hand zu kaufen.
Da ich einige Second Hand Shops später nichts gekauft hatte, habe ich es mir dann erlaubt, das Kleid mit nach Hause zu nehmen. Schließlich gibts ja 10% Schülerrabatt und bald bekommt man ja Weihnachtsgeld von Oma und Co.
Leider muss ich mir einen neuen Kameraakku besorgen und kann euch das Kleid vorerst nicht an mir zeigen.
Dann habe ich ein paar Weihnachtsgeschenke im Laden von Anna Golightly und Tante Tin besorgt.
Bei Monki und Weekday habe ich dann nichts mehr gekauft, auch wenn die Bommelmütze so wunderbar kuschelig war.
Wer demnächst mal nach Hamburg fährt und sich dem Konsumrausch hingeben will, sollte sich vorher den Shopping Guide von Nadine und Daniela anschauen(vielen Dank nochmal!). Das absolute Muss ist der Kleidermarkt auf der Max Brauer Allee, ich habe dort bestimmt eine Stunde verbracht, viele schöne Sachen gefunden, von denen mich aber leider kein Teil voll überzeugt hat.

This is my new Blutsschwester dress I bought in Hamburg last week. If you are ever going to Hamburg and want to shop for clothes, check out Nadine and Daniela's shopping guide.
I very much recommend the Kleidermarkt on Max Brauer Alle, a huge shop for vintage clothing and accessories.

Kommentare:

Dotti hat gesagt…

Uiuiui, so ein schönes Kleid! Die Bömmeln sind unwiderstehlich, in der Tat.

Stéphanie hat gesagt…

Fabulous dress !

Maggie hat gesagt…

Sehr niedlich! Sieht bestimmt zuckersüß an dir aus :)
xoxo