Freitag, 6. November 2009

...Plastiskope

Dieses Exemplar finde ich besonders gut, wegen der ausgefallenen Form und weil ich mich darüber wundere, dass es Bilder aus dem Frankfurter Zoo sind. Ob der Zoo damals sehr angesagt war?
Bekommen kann man ihn und noch viele andere Modelle im Dawanda Shop von Dunkelrot Vintage.
Wusstet ihr, dass diese Teile Plastiskope heißen? Ich glaube ich habe sie bisher "kleine Spielzeugfernseher zum Bildchen angucken" genannt.

I really like these things, today I learned that they are called Plastiskop in German. How do you call them in English?
Anyway, you can buy this really nice one and many more in the dawanda shop of Dunkelrot Vintage.

Kommentare:

Dotti hat gesagt…

Oh no, das wusste ich auch noch nicht. Aber ich mag die Dinger ebenso gerne. Im fürchterlichen Block House gab es letztes Jahr zum Jubiläum auch welche. Und die Kellnerinnen rannten auch in Retro Klamotten rum.

P.S: Der Rücken ist wieder im Originalzustand. Dankeschön. ;)

argentinito hat gesagt…

muy bueno!

Maggie hat gesagt…

Süß!