Donnerstag, 26. November 2009

...Shopping in Hamburg

Heute bin ich im schönen Hamburg, da ich dort ein Vorstellungsgespräch für ein neues Praktikum hatte. Obwohl ich ganz bonzig mit dem ICE gefahren bin (ich habe seit dieser Woche zu ersten Mal in meinem Leben eine Bahncard!) und deshalb nicht so lang unterwegs war, war ich nur ganz kurz bummeln. Natürlich musste ich als erstes zu Monki und Weekday gehen, dann zu Urban Outfitters, dann nochmal zu Monki. Ich konnte mich aber einfach nicht entscheiden.
Hier sind meine Monki Favoriten:
Ich bin superscharf auf diese Fellmütze mit Bommeln. Leider sieht man damit aus, als hätte man eine sehr schlechte Perücke auf. Es gibt sie zwar auch in weiß, aber die haart schlimmer als ein Haustier. Ich sollte wohl auf sie verzichten.

Bei weekday habe ich ein Auge auf ein weißes Blüschen mit Volantbesatz in der vorderen Mitte und ein taillenlanges doppelreihig geknöpftes Jäckchen aus Sweatshirtstoff, dass sogar Patten und Abnäher hat, geworfen. Mhhh...ich habe ja morgen noch ein wenig Zeit zum Überlegen.

Today I am in Hamburg. I went to the new Monki store. These are the things I liked best there. However I did not buy anything yet because I could not decide. They have even more nice stuff on their website.




Kommentare:

Mel hat gesagt…

oh die röcke sind toll! das punkteshirt hab ich schon :))

Stéphanie hat gesagt…

I love everything !

Dotti hat gesagt…

Die Bommelmütze ist der Hit, Fusseln hin oder her.

Und? Wie war dein Gespräch? Berichte mal, liebe Svenja.

Katrin hat gesagt…

Praktikum in Hamburg? Erzähl mehr!

Monki gibts ja jetzt auch hier in Essen - ich liebe es. Ich bin ja nicht gerade eine Fashionita, aber dort hab ich schon den ein oder anderen Schatz ergattert (vor allem Shirts, die haben so wahnsinnig tolle Designs!).

Anonym hat gesagt…

Bommelmütze!