Dienstag, 17. November 2009

...les zigouis



Niedliche Capes, witzige Fingerpuppen und dann auch noch diese Fotos! Ich bin ganz hingerissen und wenn ich ein Kind und ordentlich Geld hätte, würde ich sofort zuschlagen.
Wer noch mehr schöne Dinge von "les zigouis" anschauen will, kann mal hier vorbeischauen.

Today I discovered and fell in love with "les zigouis". If I had a child and a lot of money I would definitally buy many of their things. In their shop you can find more nice stuff.

Kommentare:

Dotti hat gesagt…

Au ja! All mein Taschenbald ginge dafür drauf. :)

Maggie hat gesagt…

Aaahhh, die Capes sind ja niedlich. Da wär ich sofort gern wieder ein kleines Mädchen :)

wolken.frei hat gesagt…

herzallerliebst! sollte ich mal ein kind haben, hätte ich gern ein mädchen und werde es dann in so süßen sachen stecken :)

Stéphanie hat gesagt…

So so lovely !

laura hat gesagt…

ein bild von den capes kommt gleich in meinen inspirationsordner - wären doch auch für erwachsene super! die fingerpuppen sind auch süß. (: