Montag, 9. November 2009

...Donna Wilson


Sodapop hält Füchse für die neuen Eulen. Ich sage: "Nix da! Rotkehlchen sind die neuen Eulen!"
Schaut mal auf Donna Wilsons Seite vorbei, überzeugt euch selbst und teilt mir euer Fazit mit.

Sodapop says foxes were the new owls. Today I discovered Donna Wilson's lovely designs and thought:"No way! Robins are the new owls!" What do you think?






Kommentare:

wolken.frei hat gesagt…

was das neue it-tier ist kann ich jetzt nicht sagen, aber das rotkehlchen hat im englischen auf jeden fall einen schöneren namen als der fuchs. robin - klingt doch toll :)

ich muss zugeben, viel besser als die tiere gefällt mir der wolken-schal. schreibe ich gleich auf die weihnachtsliste.

sodapop hat gesagt…

Hallo Svenja. Das sind ja wirklich süße Sachen, die du rausgesucht hast. MIR gefällt der Fuchs-Schal natürlich besonders gut. Aber ich lasse mich auch gerne davon überzeugen, dass Rotkehlchen die neuen Eulen sind ;) Danke übrigens für deinen Kommentar zu "iPhone Photography" – das ich nicht alleine mit meinem Problem bin, baut mich auf! Ganz liebe Grüße aus Koblenz von der caro.

Stéphanie hat gesagt…

Lovely !

laura hat gesagt…

hihi, ich mag sowas! "sterne sind die neuen kirschen" und so weiter.
füchse sind aber auf jeden fall auch sehr toll!

Marie hat gesagt…

Ich mag die Füchse auch! Ich will auch!!!

Dotti hat gesagt…

Och, ich steh noch n bisschen zu meinem Füchslein. :)

Marie hat gesagt…

Ja, das Kleid war auch vom Flohmarkt. Ich fand damals das Muster total schön und konnte nicht widerstehen.
An sich ist aber das Kleid von Sigikid.
Liebe Grüße,
Marie

Clare hat gesagt…

Ooo I saw that owl cushion on the left in a shop once and liked it so much I took a picture.

Thank you for telling me all about yourself and for coming and visiting my blog. It sounds like youre on a fashion internship. That's amazing! I'm very jealous.