Montag, 16. November 2009

...Flohmarkt





Meine neusten Flohmarktfunde:
- zwei Burdas aus den Siebzigern(ich glaube aus den Nachthemden kann man feine Kleidchen machen)
- eine normale und eine Minimatrioschka
- nicht abgebildet: ein Stickrahmen und ein schöner Vintage Stoffrest (weiß mit wollweißem Schwalbenaufdruck)

My latest flea market finds:
- two burda magazines from the seventies
- a normal size and a tiny wee matrioschka
- not pictured: an embroidery frame and a little piece of lovely vintage fabric with a swallow print on it

Kommentare:

Melli hat gesagt…

Wieder einmal eine sehr schöne Ausbeute. Besonders die Matrioschkas sind toll. Ich bin schon ewig auf der Suche nach hübschen Exemplaren, aber wirklich schöne zu finden ist gar nicht so einfach.

sodapop hat gesagt…

Die matrjoschkas sind hinreißend... ich muss öfters zum Flohmarkt. Definitif.

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Die kleinen Matroschkas sind ja ganz herrlich!
Grüße von
Mara Zeitspieler

Stéphanie hat gesagt…

I love everything !

laura hat gesagt…

hach, alles wieder mal super! ich sammle auch matroschkas und altes burdas. (: und der stoff klingt interessant...

Freshly Found hat gesagt…

Fantastic Finds! I love it when I have a good day like that.