Mittwoch, 18. November 2009

...Urlaubsfotos

Da ich momentan ab und an unter Fernweh leide, habe ich mir heute die Fotos meines Paris Trips im August angeschaut. Das Leiden wurde zwar nicht kuriert, dafür habe ich einige Fotos entdeckt, die ich bisher nicht zu zeigen geschafft habe, da es zwei Wochen nach Paris schon wieder nach Stockholm ging, was ich hier glaub ich noch nicht mal erwähnt habe, da ich damals noch mit Paris Vintage Shoppingstipps beschäftigt war.
Naja, hier sind jedenfalls einige Dinge, die ich hübsch fand und die deshalb fotografiert habe.
Ich habe noch mehr, ich hoffe, ich schaffe es dieses Jahr noch, alle zu zeigen.
Wer wissen will wo die Fotos entstanden sind, darf gerne fragen.

Today I looked through the pictures I had taken on my trip to Paris in August.
I decided that I had to show you some of them, as until now, I have just shown you the clothes I had bought there.
If you want to know where the photos were taken just ask.

Kommentare:

Helen hat gesagt…

oooh those coloured shop fronts look so cute!

nadine hat gesagt…

hey! du bist in hh. wie schön ;) das meiste findest du ja in unserem shopping-guide. ansonsten natürlich unbedingt monki/weekday am rathaus. und ganz wichtig: der kleidermarkt in der max-brauer-allee (riesig und günstig)!! sämtliche kleine boutiquen und vintage-shops in der marktstraße (karoviertel), Schanze ist auch immer gut (z.B. kauf dich glücklich)