Sonntag, 16. Januar 2011

Weihnachsgeschenke im Januar


Seit ein paar Stunden bin ich wieder in Berlin, wo ein verspätetes Weihnachtsgeschenk viel zu lange auf mich warten musste. Ist es nicht wunderschön? In der Streichholzschachtel ist übrigens eine Miniatur-Krippe.
Vielen Dank, liebe Marlene!

Today I got back to Berlin and got a belated Christmas present that had waited for me quite long.
Isn't it beautiful?

Kommentare:

Roboti und da Höm hat gesagt…

Verspätete Geschenke sind die besten!

soisses hat gesagt…

ist doch toll, wenn man so ein verspätetes geschenk erhält =) man freut sich an einem nicht-feier-tag doch viel mehr über eine kleinigkeit.

diese krippen find ich total schnuckelig. es gibt so viele tolle kleine krippen! LOVE IT!

laura hat gesagt…

oh wie süß! ach, egal - besser spät als nie. (;

Dotti hat gesagt…

Ach, hübsch! Und was für Musi versteckt sich da in CD-Form?

Und: Mir fällt gerade auf, dass ich noch keines meiner Geschenke vorgeführt habe, pfui!

Petite Annabel hat gesagt…

Very cute, love it! xx from Amsterdam