Sonntag, 2. Januar 2011

Silvester in Frankfurt

SUC56241
Ich hoffe, ihr habt gut ins neue Jahr gefeiert.
Mein Silvester war recht unsilvestrig. Kein Raclette, kein Bleigießen, kein "Dinner for One".
Stattdessen haben wir marokkanisch gespeist, viel geplaudert und uns mit "Russendisko" warm getanzt. Dann haben wir uns am Main das Feuerwek angesehen und sind Sekt trinkend ins Bahnhofsviertel gelaufen. Dort haben wir bis halb sechs im Orange Peel getanzt. Ich mache zu wenig Sport und tanze immer zu wild, weshalb ich nun einen fiesen Muskelkater habe.
Wie war euer Start ins neue Jahr?

On New Year's Eve I wore one of my favourite vintage dresses and my wedges that look like ice skates.
Have you had a good start in the new year?

Kommentare:

FeeMail hat gesagt…

Ein ganz entzückendes Outfit. Würde ich sofort nehmen :)! Ein frohes neues Jahr dir...

fröken lila hat gesagt…

deine eisprinzessinenschuhe lachen mich immer wieder an... alles gute für's neue jahr!

Design Elements hat gesagt…

schönes Outfit! Freues neues Jahr!

laura hat gesagt…

was für ein hübsches outfit! ich liebe die schuhe - und die farben - und... hach! (:

ein wunderbares neues jahr dir!

Zirkuskind hat gesagt…

Oh oh oh...die Wladimir Kaminer Russendisko???
TOLL!!! :)

Svenja hat gesagt…

@zirkuskind:
Ja, die Vladimir Kaminer Russendisko, allerdings nur auf CD.
Zur echten gehe ich wohl in zwei Wochen, wenn ich wieder in Berlin bin. Bist du auch ein Fan von ihm?

Zirkuskind hat gesagt…

Jaaa...ich liebe seine Geschichten und seine Lesungen und die anschliessenden Parties auch.

Gehst du ins Cafe Burger??

Btw: Hübsches Kleid!