Samstag, 8. Januar 2011

Schneeweißchen und Rosenrot...

...habe ich mein heutiges Outfit getauft.
SUC56377
En détail:
SUC56385
Beim Spaziergang traf ich diesen niedlichen Dackel. Er heißt Tarzan und ist so lieb, dass ich mich sehr zusammenreißen musste, ihn nicht zu klauen.
SUC56394
Habt ihr auch eine Schwäche für Dackel?

This is what I wore today. When I went for a walk I met the cutest dachshund. His name is Tarzan and he is so friendly that I would have loved to bring him home.
Do you also like dachshunds?

Kommentare:

Jordan hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Kleid! Die Farben sind der Knaller. Schön kraftvoll - so gehört sich das. :)

Gut, der Dackel ist wirklich niedlich, aber ich bevorzuge die Hunde, auf denen man als kleiner Pimpf "reiten" kann. Schön groß und gemütlich.

Ina hat gesagt…

Mir gefallen Dackel auch sehr gut. Und wenn die dann noch Tarzan heißen! Finde ich mal einen echt guten Namen für einen Hund.

Dein Kleid sieht super gut aus. Mir gefallen die Farben sehr gut.

Roboti und da Höm hat gesagt…

Ich habe die absolute Dackelschwäche, mein Hund ist ja ein italienischer Straßenköter - reinrassige Dackel gab es da nicht :-). Aber als Kind hatten wir nur Dackel, furchtbare Keifen aber gutmütig! Die armen mussten einiges über sich ergehen lassen - quasi Puppenersatz..
Dein Kleid finde ich entzückend!

fröken lila hat gesagt…

das kleid ist richtig schön, so aufmunternd mitten im winter! und auf deine eisprinzessinschuhe bin ich immer ncoh ein bißchen neidisch...

was den norwegerpulli anbelangt so war er ein schnäppchen - mit versand hat er weniger als die gebrauchten hier im secondhandladen gekostet! trotzdem war er mit ca 40eur immer noch nicht ganz billig...

ANewPairOfVintageBoots hat gesagt…

hihi cute doggy.
Ich habe zwei Jack Russels.
Liebe deine kleid!

sodapop hat gesagt…

Das Kleid sieht herrlich nach guter Laune aus. Aber sag mal: sind das Garde-Stiefel? Ich glaub so welche hab ich auch noch ... Liebe Grüße von caro

soisses hat gesagt…

das kleid is süß. haste mein ersteigertes gesehen, über das ich gepostet hab? das wäre was für dich gewesen. aber sicher auch zu groß =( gemeinheit.

dackel sind nicht so meins... aber geschmäcker sind ja verschieden.

grüßle

lulu041283 hat gesagt…

deine schuhe sehen aus wie schlittschuhe, gefällt mir , steht dir gut. so einen hund kenne ich aus kinderzeiten , er hieß arno , seitdem heißen alle dackel für mich arno. vlg

laura hat gesagt…

sehr süß! diese schuhe sind einfach unglaublich - und das kleid ist auch sehr hübsch. (:
den dackel find ich knuffig, aber mein herz ist leider schon an opossum heidi verschenkt. (;

Antonia at Swedish Love Affair hat gesagt…

Your dress is amazing and the dog is really cute<3

Frollein von Sofa hat gesagt…

dieser dackel ist der hit ! ich bin auch ganz verliebt( mein woody ist ja auch ein halber dackel )....und du bist auch der hit ! ich hab mich über deinen kommentar gefreut wie bolle, und das mit den latexstrümpfen : genau mein gedanke !!!! das nächste mal treffen wir uns bei lena hoschek, okay ?!!!!