Freitag, 14. Januar 2011

Katzenliebe

Gestern war ich ganz katzspiriert und musste ein wenig zeichnen. Das kam dabei heraus:
SUC56469

SUC56467

SUC56468
Mein Musen waren diese zwei Katzenfräuleins.

Yesterday I got very catspired and had to scribble a bit. These cute kitten were my muses.

Kommentare:

Roboti und da Höm hat gesagt…

Wie süß! Die echten Katzen natürlich auch.

katja hat gesagt…

"katzspiriert" kenn' ich, meine beiden Kater inspirieren mich täglich zu neuen recht ungewöhnlichen Namensschöpfungen - können peinlichkeitshalber nicht genannt werden :)
Aber Deine Kritzeleien sind mehr als
vorzeigbar und echt bezaubernd!

maikitten hat gesagt…

miau! :) Ich hätte auch zu gerne eine Katze, aber mit einem Katzenhaarallergiker ist das leider nicht möglich ... Na ja, bei meinen Eltern gibt es ja genug Hoftiger.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir liebe Svenja!

laura hat gesagt…

hach, sehr süß!

ein schönes wochenende dir

Jen hat gesagt…

AHHHH Ich stäräbe wie süß!!! Mehr davon!!!